Wer Sie betreut

Dr. med. Elizabeta Hempel

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin 44 Jahre alt und lebe mit meinem Ehemann und unseren gemeinsamen 3 Kindern im Alter von 5, 9 und 12 Jahren hier im Landkreis.
Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Ludwig-Maximilians-Universität in München absolviert. Ein Semester habe ich davon an dem Royal Prince Alfred Hospital in Sydney, Australien verbracht. Meine ersten 18 Monate der Facharztausbildung habe ich unter Frau Professor Debus im Klinikum Neuperlach bestritten, die restlichen 3,5 Jahre war ich in der Frauenklinik Josefinum, Augsburg unter meinem damaligen Chef Dr. Streng tätig. Hier konnte ich v.a. sehr viel Erfahrung in der Geburtshilfe sammeln, immerhin kommen hier heute jährlich ca. 2500 Kinder zur Welt.
Nach einer einjährigen Elternzeit nach der Geburt meiner Tochter Mia war ich im Klinikum Fürstenfeldbruck unter dem Chefarzt Dr. Schwoerer in leitender Funktion als Oberärztin tätig. In dieser Zeit konnte ich meine Erfahrungen in der Geburtshilfe, der Betreuung onkologischer Patientinnen, der Urogynäkologie und der operativen Verfahren täglich einsetzen.
2005 promovierte ich, meine Facharztanerkennung erhielt ich im Jahre 2008.
Ich bin Mitglied in folgenden Gesellschaften: Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin e.V. (DEGUM), Fetal Medicine Foundation (FMF London), Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe (DGGG), Berufsverband der Frauenärzte e.V.

Dr. med. Marianne Fuchs-Reinhardt

Dr. med. Marianne Fuchs-Reinhardt

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Traditionell chinesische Medizin
Ute Rattmann

Ute Rattmann

Hebamme
Christine Vollert

Christine Vollert

Medizinische Fachangestellte
Claudia Hock

Claudia Hock

Medizinische Fachangestellte
Mergime Zabelaj

Mergime Zabelaj

Medizinische Fachangestellte
z. Zt. in Elternzeit
Tatjana Albert

Tatjana Albert

Medizinische Fachangestellte